Feuerwehrverein gewinnt 100€

Verein gewinnt 100€ bei VoBa Vereins Contest

Wie berichtet, hatten wir am Volksbank Vereins Contest teilgenommen. Aufgabe war ein Foto, in dem das VoBa-Logo eingebaut werden mußte, mit einem Slogan zu versehen: "Wenn ich die Volksbank wäre, würde ich den Feuerwehr Verein Flecken Greene e.V. unterstützen, weil bei uns niemand im Regen steht". Das Foto zeigt alle Sparten des Vereins: Kinder- und Jugendfeuerwehr, Aktive Kameraden und fördernde Mitglieder im Alter von 8 bis 86 Jahren! Die Abstimmung lief per Facebook-Likes, bei der wir leider nicht zu den Hauptgewinnern zählten, aber ein 8. Platz von ca. 50 teilnehmenden Verein ist ja gar nicht mal schlecht.
Bei der Ziehung der Trostpreise war dann das Glück auf unserer Seite: 100€ für die Vereinskasse!
Wir danken allen, die sich für unseren Verein stark gemacht haben! Und der Volksbank Alfeld-Bad Gandersheim-Bockenem-Einbeck-Langelsheim-Seesen!